Blaeser2016-12-V2.jpg

Große Spende an UNICEF

Spendenübergabe an UNICEFIGS Friesland Nord spendet über 10 000 Euro an UNICEF für dessen Ukrainehilfe

Nachdem der Spendenlauf ausgewertet und die zugesagten Spenden eingesammelt wurden, konnte die IGS Friesland Nord nun insgesamt 10.296 Euro an UNICEF und dessen Ukrainehilfe überweisen. Die Schulgemeinschaft freut sich mit der Spendenaktion einen Beitrag zu leisten, dass den Kindern und Jugendlichen in der Ukraine etwas geholfen werden kann.

Für diese Spendensammlung war die Hilfsbereitschaft von vielen Firmen, Organisationen und Einzelpersonen überwältigend. Auch deshalb wird den Schülerinnen und Schülern der IGS Friesland Nord die Lauf- und Spendenveranstaltung in sehr guter Erinnerung bleiben.

Das Orga-Team freut sich über die sehr hohe und nicht erwartete Spendensumme von 10.296 Euro!

Bei der Schulauftaktveranstaltung am 25.08.22 wurden die besten Einzel- und Klassenleistungen bereits geehrt.

 

Drucken E-Mail